hey, wir sind candy film*, kurz cndy*
eine hungrige werbefilmproduktionsfirma aus dem venedig des nordens, dem schönen immergrauen hamburg. wir sind kreative. versierte teamplayer. vielseitig und flexibel. ganz schön krass vernetzt, dazu passioniert, neugierig, e
rfahren. ach, und jung. wir sind jung!

produzieren ist unsere passion und unser täglich candy
und diversity wird bei uns groß geschrieben. deswegen - alles kann, nichts muss. wir lieben werbung und leben online-content. digital-kampagnen schütteln wir aus dem ärmel und bei musikvideos können wir die füße nicht still halten. du brauchst ein doku-konzept? worauf wartest du noch? her damit, wir sind heiß!

und du? erzähl uns von deiner leidenschaft 
ist es herzblut? kompetenz? originalität? teamstärke? vertrauen? innovation und authentizität? oder sogar kreativität?

lass uns connecten
wir brennen dafür, deine konzepte, ideen, filme, kampagnen und projekte realisieren zu dürfen.
du hast bereits einen ansatz? wunderbar. du hast bereits konkrete vorstellungen? noch besser. du bist kurz vorm zuckerschock, aber dir fehlt noch die besondere créme? ja unbedingt ! lass uns kennenlernen und gemeinsam das mögliche umsetzen.

*candy film, kurz cndy leitet sich von unserem talisman, dem tanzenden candyman unserer freunde von hiitu ab.

"das leben ist wie musik, zu der wir ständig singen und tanzen. unser tanzender candyman ist ein symbol dafür. mit einem positiven und spielerischen ansatz können wir sorgen und stress loslassen, denn - mit der richtigen einstellung - werden probleme zu chancen"